Saturday 25 February 2017

Best Forex Trader In Philippinen Schnee

Dedicated Trading Support in Englisch und Tagalog Unsere hoch geschulten, Philippine designierten Mitarbeiter sind immer bereit, Sie mit Ihren Handelsbedürfnissen zu unterstützen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder zusätzliche Hilfsmittel benötigen, fühlen Sie sich frei, mit uns über unsere gebührenfreie Nummer bei 1800-1110-1237 oder Phasenchat auf dem Recht in Verbindung zu treten. Sup1 Hebelwirkung: Leverage ist ein zweischneidiges Schwert und kann Ihre Gewinne dramatisch verstärken. Es kann auch genau so dramatisch verstärken Ihre Verluste. Trading Devisen mit jeder Ebene der Hebelwirkung kann nicht für alle Anleger geeignet. Die hier angegebenen Spreads dienen nur als Referenz und können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Bitte beziehen Sie sich immer auf die Handelsplattform FXCMs für die aktuellsten Spreads. Dagger Keine Re-Quote-Richtlinie: FXCM unterhält eine keine Re-Quote-Richtlinie. Es gibt Umstände, die auf der Auftragsgröße, dem Handelsmuster und den Marktbedingungen beruhen, in denen Einzelpersonen möglicherweise nicht die Ausführung zum gewünschten Preis erhalten. Aufträge werden unter den Marktbedingungen zum nächsten verfügbaren Kurs innerhalb der Händlerparameter ausgeführt. Der Unterschied zwischen dem angeforderten und dem endgültigen Ausführungspreis kann aufgrund der Marktaktivität und der verfügbaren Liquidität mehr oder weniger vorteilhaft sein. Ohne ein entsprechendes Risikomanagement kann diese hohe Hebelwirkung zu hohen Verlusten und Gewinnen führen. High Risk Investment Warning: Der Handel von Devisen - und Anleiheverträgen für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Gelder aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM Markets unterliegt nicht der Aufsicht der Aufsichtsbehörden, die andere FXCM-Gesellschaften beherrschen, einschließlich Commodity Futures und Trading Commission, National Futures Association, Financial Conduct Authority und Australien Securities and Investment Commission. FXCM Markets ist nicht dafür bestimmt, von Bewohnern in den USA, Kanada, der Europäischen Union, Japan, Hongkong oder Australien eingesetzt zu werden. FXCM Markets verpflichtet sich, die höchsten Standards ethischen Verhaltens und Professionalismus sowie ein hohes Maß an Vertrauen und Vertrauen, die alle Säulen der FXCMs Unternehmenskultur sind. FXCM hat sich einen guten Ruf für Fairness, Ehrlichkeit und Integrität erarbeitet und hält dies für unser wertvollstes Kapital. Wir sind uns bewusst, dass unsere Reputation von der Einhaltung unserer ethischen Verhaltensweisen und Professionalität bei der Erfüllung ihrer Pflichten abhängt, ohne die unsere Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen wäre. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. US-Dollar-Warnung: Der Handel mit Devisen oder Kontrakten für Margin-Differenzen hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust gleich oder größer als Ihre gesamte Investition zu erhalten. Daher sollten Sie nicht investieren oder Risiko Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sicherstellen, dass Sie alle Risiken verstehen. Bevor Sie ServiceCom Ltd. Services nutzen, erkennen Sie die mit dem Handel verbundenen Risiken an. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. ServiceCom Ltd. empfiehlt, sich von einem unabhängigen Finanzberater beraten zu lassen. Kopie ServiceCom Ltd. Genehmigt und geregelt durch die Sicherheit und Austausch-Kommission Datenschutzrichtlinien Allgemeine Geschäftsbedingungen Allgemeine Geschäftsbedingungen


1 comment:

  1. 08uyIch bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
    Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden

    ReplyDelete